Produktprofil

Die Firma Columbus befasst sich in erster Linie mit der Programmierung von Windows und Android Applikationen.
Von der Fakturierung bis zur Finanzbuchhaltung und vieles drumherum.
 Aber auch die eigenen Werkzeuge und Tools werden an andere Softwarehersteller lizenziert.
Von WinWord bis Excel, von DOS bis Windows, (von Linux und Novell bis Windows,) von der Software bis zur Hardware, vom PC bis zum Drucker, von Internet bis Intranet wurde von uns alles unterstützt und/oder auch vertrieben.
Unsere Software-Kunden sind Klein- und Mittelbetriebe in Europa.
Im Osten Österreichs schätzen viele Firmen unser komplettes Hard- und Softwareprogramm, auch in Zusammenarbeit mit weiteren Hardwarefirmen.

Referenzen

Gerry Intergeschenke Werfring:Großhandel mit EAN-Nummern, mobile Auftragserfassung, Internetshop, Detailshops mit Kassen
Werfring Silotransporte, Siloinnenwäsche, Tankstelle und Lagerlogistik in Schwechat/Mannswörth 
Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf und Lutzmannsburg mit Schankomat- und Kellenerkassa, Bonuscardsystem inkl. Druck der Karten.
Dr. Eberhardt Naturkosmetik, Eisenstadt: Großhandel mit ätherischen Ölen und Naturkosmetik weltweit, mehrsprachig und EAN-Nummern, Webshop
Wagner Deutsch Kaltenbrunn: Großhandel mit biologischen Naturprodukten, Kissen mit Kräuterfüllungen, Salzkristalllampen, Himalayasalze, Aufwendige Listen und EAN-Verwaltung, Druck von Karten und Etiketten, Webshop

Unser Unternehmensziel

Wir sind mit der Erstellung von Software für den kommerziellen Bereich befasst, wobei auf spezielle Wünsche unserer Kunden eingegangen wird. Unser Ziel ist es, dem Kunden eine integrierte, individuelle Softwarelösung für die Fakturierung zu liefern. Dabei muss alles Rundherum, wie Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf, Produktion, Lagerung, Lieferung, Zahlungseingang und vieles mehr vernetzbar sein. Die Techniken, wie Fax, E-Mail, Internetpräsenz, E-Business müssen voll automatisiert, verwendbar sein.